Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaja... wenn Träume nur wahr werden würden... I bin ja der festen Überzeugung, dass da draußen noch irgendwo einer ist, der zu mir passt...

Andererseits hat das Singleleben natürlich auch Vorteile. Man ist unabhängiger, wird nicht ständeig gefragt, was man gerade macht und man muss sich um niemenden sorgen. (nicht, dass i das nicht auch so tun würde...

Nachteile sind natürlich, dass man allein ist... niemanden zum kuscheln hat, keiner da, der zu einem steht, wenns mal blöd läuft. Keiner der einem sagt /man sagen kann, wie toll man/er ist. Kommt man von der Arbeit ist keiner da, der auf einen wartet...

Und trotzdem... Es geht seinen Gang bzw. wie es kommt, so kommt´s...

 

18.4.08 04:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen