Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Deprimiert...

Mir ist so zum heulen zu mute... Ich habe meine letzte Berufsschulwoche vor mir. Und so ne Angst, dass i den Kontakt zu meiner besten Freundin dort verliere... was i mir der alles angestellt habe... Angefangen bei den Regelmäßigen Shopping Touren bis hin zu den Autofahren nach Apolda und Umgebung (mehr oder weniger deswegen um mal am Haus von nem Schwarm vorbei zu fahren *drop* eigentlich ne echte spritverschwendung, aber die Zeit will i nun wirklich nicht missen)

Und dann ist da natürlich noch die Ungewissheit, wie es nach der Ausbildung weiter geht. Mach ich ne Fortbildung, werd ich von meinem derzeitigen Chef übernommen und wenn in welchen Aufgabenbereich, finde i nun endlich mal meine große Liebe (wobei i da schon wen im Auge hab... den i leider bisher nur von Fotos und von Chatgesprächen kenne und der sooo weit weg wohnt *heul*) und was wird, wenn unsere Clique Arbeitsbedingt auseinander gerissen wird?? Der Anfang ist schon getan, in dem ein Kumpel nach Bayern zum Bund geht und sich das Miststück von ihrem Freund getrennt hat, welcher schon zur Clique gehörte und nun doch nicht mehr so sehre viel in Kontakt mit uns allen steht...

Traurig Traurig die ganze Sache... Was soll nur werden???!!!

18.5.08 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen